Alle wollen Aida sehen

Gelungene Premiere des Musicals Aida in Bad Säckingen

Vier Zusatzshows des neuen Musicals im Programm des Gloria-Theaters

Szenenbild Musical Aida, Foto: Pressestelle Hochrhein Musicals Bad Säckingen

Szenenbild Musical Aida, Foto: Pressestelle Hochrhein Musicals Bad Säckingen

Am Samstag, 18. Oktober, war die Premiere von AIDA – Das Musical. Nur wenige Tage später melden sich die beiden Macher des Gloria-Theaters Jochen Frank Schmidt und Alexander Dieterle mit Neuigkeiten zurück: Auf Grund der großen Nachfrage wurden vier weitere Zusatzshows ins Musical-Programm aufgenommen. Damit zählt das Gloria-Theater Bad Säckingen nun insgesamt einundzwanzig Shows des neuen Musicals, das voraussichtlich bis Januar 2015 gespielt wird. Gezeigt wird das Musical AIDA nun zusätzlich zu den vielen Wochenendterminen auch Weiterlesen